23.11.2010

Neues Informationsmaterial zu 'Sport-verein-t'

Neuer Flyer zu 'Sport-verein-t'

Als 'Sport-verein-t' im Jahre 2006 (noch innerhalb der Projektphase) auf den ganzen Kanton St.Gallen ausgedehnt wurde, entwickelte die Projektleitung einen Flyer, in welchem prominente Spitzensportler/innen zusammen mit ehrenamtlich tätigen Persönlichkeiten die Frage stellten "Ist Dein Verein dabei?". Nun wird jener Prospekt von einem neuen Flyer abgelöst, in welchem Repräsentanten/-innen von Label-Trägern mit der überzeugten Aussage "Mein Verein ist dabei!" an die Öffentlichkeit treten. Inhaltlich wurden keine wesentlichen Änderungen notwendig.

Interessierte sind eingeladen, den neuen Flyer 'Sport-verein-t' bei der IG Geschäftsstelle gratis anzufordern (bruno.schoeb@sg.ch).

Neue Stellwände zu 'Sport-verein-t':

Stellwand A ("Idee von 'Sport-verein-t")

(Hans-Peter Hagmann, Ski- und Bergclub Gonzen, Trübbach, und Sonja Oesch, Judo- und JuJitsu-Club Rheintal, Balgach)

Stellwand B ("Nutzen, Anerkennung")

(Heidi Grässli, STV Gams, und Roland Pfister, Pfadi Regulastein, Gommiswald)

Stellwand C ("Charta/Ehrenkodex")

(Ursi Humbel, Curling-Club Uzwil, und Emre Pehlivanoglu, Sportschützen Gossau)

Stellwand D ("Einige Vorteile für deinen Verein")

(Peter Ruf, Tennisclub Wildhaus-Unterwasser, und Susanne Zünd, UHC Rheintal Gators, Widnau)

Stellwand E ("So ist auch dein Verein dabei!")

(Michelle Sach, Kanuclub Rapperswil-Jona, und Marc Zellweger, SC Brühl, St.Gallen)

Diese Plakatwände werden an verschiedenen Veranstaltungen der IG St.Galler Sportverbände präsentiert (z.B. Sport-Sonderausstellung an der OFFA Frühjahrs- und Trendmesse, Tagungen, usw.).